In Bern hat Weble ein KNX-basiertes Einbruchmeldesystem umgesetzt, das je nach Belegungsmodus über die Visualisierung gesteuert wird.
Ein KNX-Einbruchmeldesystem mit 5 Alarmstufen, Aussenbeleuchtungssteuerung und SMS-Alarmen im Einbruchsfall.

In Bern hat Weble ein KNX-basiertes Einbruchmeldesystem umgesetzt, das je nach Belegungsmodus über die Visualisierung gesteuert wird.
© 2026 Weble GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Allgemeine Geschäftsbedingungen